Donnerstag, 1. September 2011

Erste Schritte: Slideshow unserer Fotos

So, ich hatte in den letzten zwei Tagen etwas Zeit und in dieser habe ich mich mal mit dem gestallten einer Slideshow befasst. Das Ergebnis möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten, jedoch will ich dazu gesagt haben das es sich um den ersten Versuch handelt und ich natürlich noch weit davon weg bin, etwas professionelles auf die Beine zu stellen ;) Aber auch für den ersten Gehversuch finde ich die Slideshow eigentlich recht gut gelungen. Ich werde in den kommenden Tagen natürlich weiter probieren; und sollte dabei etwas raus kommen, was man sich ohne Sorgen ansehen kann, wird es natürlich hier und auch auf YouTube online gestellt. Nun aber viel Spass mit der Dornier-Museum-Slideshow ^^ Als nächstes probiere ich übrigens mal eine Slideshow, in der die schönsten Fotos vorkommen, die wir hier auf unseren Rechnern haben. Aber bis die soweit ist, auf Euch losgelassen zu werden, da vergehen wohl noch einige Tage. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen