Dienstag, 30. August 2011

Foto-Tour Teil 5: Flughafen Zürich-Kloten (ZRH/LSZH)

So, nun die lange versprochenen Fotos die wir am 19.08.2011 am Flughafen Zürich gemacht haben. Sind zwar nicht so viele wie eigentlich geplant war, dafür hat es einige gute Aufnahmen dabei. Aufgrund der abartigen Hitze an diesem Nachmittag mussten wir den Aufenthalt etwas kürzer gestallten, weitere Fotos werden aber so schnell wie möglich nachgereicht.

Bis dahin viel Spass mit Impressionen eines nachmittäglichen Besuches der Terasse auf Dock Middfield! :)

















Und zum Schluss noch zwei Fotos einer etwas ruhigeren Art des Fliegens, aufgenommen am 20.08.2011.



So, dies waren nun vorerst alle neuen Fotos der vergangenen Foto-Tour, jedoch wird es sicher bald schon eine neue geben und sicher werden da auch andere Flugplätze besucht. Wir werden Euch natürlich auf dem Laufenden halten. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen