Freitag, 9. September 2011

Funny Airplane Pictures

In den letzten Beiträgen ging es ja nun nicht wirklich fröhlich zu und her. Doch nach den ganzen schlechten Nachrichten wird es auch einmal wieder Zeit, die schöne und humorvolle Seite der Luftfahrt aufzuzeigen.

Nachfolgend habe ich bei YouTube ein wenig gesucht nach lustigen Flugzeugen und bin dabei auch fündig geworden. Neben klaren Fake-Fotos gibt es durchaus auch reale Fotos die sehr viel Witz besitzen.



Weiter sehr coole Bilder gibt es auch im nächsten Clip zu sehen:



Und nochmal ein kurzer Clip mit sehr witzigen Bildern:



So, ich hoffe, mit diesen Clips zum Wochenende hin mal für etwas Abwechslung und Ablenkung sorgen, nachdem es ja diese Woche hauptsächlich schlechte Nachrichten gab. Weil, egal wie schlimm jeder einzelne Tote in der Luftfahrt ist: fliegen ist sicherer als andere Verkehrsmittel! Und vor allem kann es auch sehr witzig sein... ;)

In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern ein wunderschönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen