Donnerstag, 25. August 2011

Foto-Tour Teil 4: das Dornier-Museum Friedrichshafen (Teil 3 von 3)

Im letzten Teil der Dornier Fotos aus dem Museum in Friedrichshafen geht es nun um die ganzen Stücke, die man im Museum selber bewundern kann. Gemeint sind damit aber in diesem Beitrag die ganzen kleinen Exponate aus den Schaukästen. Auch hier hat es einige sehr spannende Sachen mit dabei; leider kommt das alles auf den Fotos zum Teil nicht so gut rüber. Daher empfehle ich wirklich jedem, selber mal dieses wirklich schöne Museum selber zu besichtigen. Einen genaueren Beitrag über das Museum und wie man es erreichen kann folgt in den nächsten Tagen noch. Jetzt könnt Ihr Euch erst über die Fotos erfreuen. Ich wünsche viel Spass beim betrachten. Und für Fragen steht wie immer die Kommentarfunktion zu Eurer Verfügung! :)





















So, dies waren nun die drei Teile aus dem wunderbaren Dornier-Museum. Leider ging der Besuch viel zu schnell vorbei, jedoch werden wir nächstes Jahr erneut dort einen Blick rein werfen. Weitere Fotos werden dann noch bei der genaueren Vorstellung folgen, damit dieser Bericht dann nicht zu trocken wird. Also ganz vorbei ist es noch nicht! ;)

Nun folgen in der Foto-Tour-Reihe die Fotos vom Flughafen Zürich, die wohl Übermorgen hier zu bestaunen sein werden. Die ganze Bearbeitung beansprucht doch etwas mehr Zeit als wir uns dachten. Daher folgt für Morgen ein "Lückenfüller". Ihr dürft also gespannt sein....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen