Mittwoch, 24. August 2011

Foto-Tour Teil 3: das Dornier-Museum Friedrichshafen (Teil 2 von 3)

So liebe Leser, nachdem es Gestern um die Grossexponate ging, die in der Halle des Museum zu bestaunen sind, geht es jetzt im zweiten Teil um die Exponate, die wir im freien bewundern konnten.

Seht selbst; eine kleine aber feine Sammlung an der frischen Luft, was will man mehr? Nun halte ich aber die Klappe und lasse Euch die Bilder bestaunen. Viel Spass mit dem zweiten Teil aus dem Dornier Museum!











So, dies waren nun die Exponate die man im freien bestaunen kann. Somit hätten wir die schönsten Fotos der Grossexponate nun durch und im nächsten Beitrag zum Dornier-Museum, der auch gleich der letzte sein wird, wenden wir uns den Kleinexponaten aus der Halle zu. Und ich garantiere Euch, auch dort hat es einige coole Sachen mit dabei. Also bleibt am Ball oder noch viel besser; schaut selber mal vorbei! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen