Donnerstag, 21. März 2013

Landung der ersten Swiss A320 mit Sharklets in Zürich

So, wie Gestern bereits versprochen hier das offizielle Video zur Landung der HB-JLT in Zürich-Kloten. Besonders schön sieht man hier auch die neuen Sharklets welche dieser Maschine ein viel dynamischeres Auftreten geben als den "0815"-A320.


Übrigens; dieses und viele weitere, spannende Videos bekommt man auf der YouTube-Seite der Swiss zu sehen. Ein Besuch lohnt sich immer! Für alle Frühaufsteher: der erste Linienflug der HB-JLT ist am 22.03.2013 auf dem Frühkurs ZRH-GVA (Landung in Genf: ca. 7:50 Uhr).

Ob weitere A320 mit Sharklets folgen oder ob bestehende Maschinen umgerüstet werden entzieht sich gegenwärtig meiner Kenntnis. Allerdings folgt im nächsten Monat eine A321; wann genau ist noch nicht sicher, aber die Maschine wird dann wohl ohne Sharklets ausgeliefert werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen