Samstag, 13. Juli 2013

Und es geht weiter: neue Staffel von Mayday - Alarm im Cockpit

Der Sommer ist da und damit auch die guten Nachrichten für alle Fans von Mayday - Alarm im Cockpit. Staffel 13 wurde offiziell von Cineflix angekündigt. Die neue Staffel wird 11 Folgen umfassen, allerdings ist noch nicht klar, ab wann die neuen Folgen bei uns zu sehen sein werden. Spekulationen zu folge sollte es aber im Spätsommer oder im Herbst diesen Jahres soweit sein. 

Staffel 13 bietet für uns gleich zwei Fälle die für uns von grossem Interesse sein könnten. Zum einen den Fall von Crossair Flug 498 und zum anderen den XL Airways Germany Flug 888T

Der Episodenführer der 13. Staffel von Mayday verspricht aber auch sonst einige sehr spannenden Fälle. Zudem hört man auch schon Gerüchte über eine 14. Staffel. Ersten inoffiziellen Informationen zufolge seien für diese Staffel wieder 13 Folgen geplant. Genauere Angaben liegen aber aktuell noch nicht vor. Wir halten Euch auf dem laufenden!


Ankündigung


Zudem befinden wir uns in diesem Jahr an den DO-Days Friedrichshafen was sicher eine grosse Anzahl neuer und spannender Fotos und Videos mit sich bringen wird. 

Wie gesagt, der Sommer ist da und wir sind aus unserem Winterschlaf erwacht! Bereit für neue Herausforderungen. Also liebe Leser, in den nächsten Wochen kommen einige neue Sachen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen