Dienstag, 2. Oktober 2012

Vorankündigung: Weihnachts-Gewinnspiel 2012

Hallo liebe Fans der Luftfahrt, sehr geehrte Leser unserer kleinen Seite.

Da es unseren Blog ja nun doch auch schon eine ganze Zeit lang gibt und wir eine sehr gute Zahl an täglichen Besuchern verzeichnen können, und da ja nun auch schon bald wieder die schönste Zeit des Jahres anfängt, möchten wir an dieser Stelle nun unser erstes Gewinnspiel ankündigen!

Zu viel will ich noch nicht verraten, was ich aber sicher sagen kann: es wird keine unlösbare Aufgabe geben! Jeder mit einer Kamera und einer Webseite wird daran teilnehmen können.

Der zeitliche Rahmen wird etwas länger ausfallen damit auch jeder genug Zeit hat: Start wird Montag, der 15. Oktober 2012 sein und beendet wird das Gewinnspiel am 09. Dezember 2012 um 23:59 Uhr. Jeder hat also gut zwei Monate Zeit um mitzumachen und jeder hat seinen Gewinn garantiert noch VOR Weihnachten!

Teilnahmeberechtigt sind Personen aus Deutschland, Österreich und natürlich der Schweiz!

Über die Preise werde ich noch nicht zu viel sagen, aber soviel kann ich Euch bereits verraten: es wird 2 bis 3 Preise geben mit einem Gesamtwert von knapp 150 Euro! Über die genauen Preise und die zu erledigende Aufgabe werde ich Euch kurz vor dem 15. Oktober informieren. Ebenso werde ich dann unseren Sponsor für dieses Gewinnspiel vorstellen. Aber ich kann Euch schon jetzt versprechen: die Preise haben es in sich und werden Fans der Luftfahrt begeistern.

Teilt diesen Beitrag doch mit Euren Freunden und Bekannten; je mehr Leute mitmachen, umso spannender wird es werden und um so eher können wir weitere Gewinnspiele anbieten.

So, ich hoffe nun das sich einige Leute jetzt auf das freuen was da kommen mag. Immer mal wieder einen Blick auf unseren Blog werfen um weitere Informationen zu erhalten. :)

Das Team von Swiss Aircraft Photo wünscht Euch einen sonnigen Dienstag Nachmittag.

3 Kommentare:

  1. Coole Idee. Freue mich schon darauf ^^

    AntwortenLöschen
  2. Find ich eucht eine gute Idee von euch, ich werds mir DICK aufschreiben=)

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch beiden. Ist auch bald schon an der Zeit einige Hinweise auf die Gewinne zu geben. Es wird diese Woche ganz sicher noch einen kleinen Tipp geben :-) Würde mich freuen wenn ihr auch mitmachen würdet :)

    AntwortenLöschen