Montag, 1. Oktober 2012

Neue Fotos vom Flughafen Zürich (LSZH/ZRH) Teil 1

Hallo liebe Freunde der Luftfahrt

Ich hoffe das alle einen guten Start in die neue Woche hatten. Das Wetter wird ja nun immer schlechter, die Tage kürzer und die Temperaturen tiefer. Zeit also, noch einmal etwas sommerliche Stimmung zu verbreiten. Und wie könnten wir das besser als mit einigen Fotos vom Flughafen Zürich, welchen wir diesen Sommer besucht haben?

Eine erste Auswahl werden wir nun auch gleich mit Euch teilen. Später folgen dann auch noch einige kurze Clips; diese müssen aber erst noch ein wenig überarbeitet werden. Nun aber erstmal viel Spass mit den aktuellen Sommer-Fotos vom Airport Zürich.

Euer Team von Swiss Aircraft Photo

















Übrigens: da wir öfter mal gefragt wurden wie man die Bilder etwas grösser betrachten kann: einfach mit der Maus auf eines der Fotos klicken und schon seht er die Bilder in voller Pracht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen