Freitag, 22. Juli 2011

Neue Kategorie: Foto des Monats

Das Wetter ist die Tage nicht unbedingt der Hit. Besuche von Flughäfen fallen der Reihe nach in's Wasser; bildlich gesprochen. Also habe ich mir Gedanken über eine neue Kategorie gemacht. 


Unter der Rubrik Foto des Monats stelle ich jeden Monat zwischen dem 20. und dem letzten des jeweiligen Monats ein Foto vor, das mir und einer Gruppe Gleichgesinnter besonders gefallen hat. Dabei ist immer auch ein Bezug zur Schweiz vorhanden. Ob nun eine Airline aus der Schweiz abgebildet ist oder das Foto einfach an einem Schweizer Airport gemacht wurde; es geht immer auch um unser schönes Land.

Da es einen schlechten Eindruck macht, einfach nur ein Foto online zu stellen, werde ich zu jedem Foto noch ein paar Worte sagen. Nun, das ist aber noch nicht alles! Einmal im Jahr, immer im Dezember, können alle meine Leser abstimmen, welches der Fotos das Bild des Jahres wird! Wie die Wahl genau ablaufen wird werde ich zu gegebener Zeit noch genauer erläutern. Nur soviel soll schon einmal gesagt werden: unter den Stimmen für das Siegerfoto wird jeweils ein kleiner Preis verlost!

Na, ist das etwas? Und da wir ja jetzt genau in der Zeit sind, in der eigentlich ein Foto veröffentlicht werden sollte, mache ich mich gleich auf die Suche für das erste Bild des Monats.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen