Freitag, 24. Februar 2012

Lange war es ruhig, jetzt geht es wieder los

Liebe Leser

Es war jetzt ja doch einige Zeit ruhig im Hangar. Die Arbeit hat es einfach nicht zugelassen! Aber ab jetzt werden wir wieder aktiv über die Luftfahrt berichten, Fotos und Videos posten und was alles dazu gehört.

Dazu gibt es gegen Ende Juni aktuelle Fotos aus dem Dornier Museum, neues von Flughafen Zürich, und erlaubt es die Zeit, so gibt es auch kleine Einblicke in den Flughafen Friedrichshafen.

Zudem probieren wir, uns einige Partner für diese Seite zu sichern, damit wir ab und zu ein kleiner Gewinnspiel machen können. Dieses Vorhaben steckt aber bisher noch in den Kinderschuhen und bedarf noch einiger Arbeit.

Zudem stellen wir uns vor, Piloten, Flugbegleiter, Bodenpersonal usw zu befragen und dann hier ein Interview zu veröffentlichen.

Also, 2012 wird unser Jahr werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen