Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventskalender - Gewinnspiele 2013

So, hier nun die ersten Adventskalender, die ich bisher gefunden habe. Teilnahme ist bei allen recht easy und die Fragen (falls vorhanden) sind einfach zu beantworten. Ich werde auch weitere Kalender zufügen, sobald ich weitere finden sollte. Doch hier mal die ersten mit dem Stand vom 08.12.2013:

Swiss International Airlines CH
Swiss International Airlines DE
KLM
Air France
Air Berlin
FliegerMagazin - auf der Startseite etwas nach unten scrollen
GermanWings

Flughafen München
Flughafen Düsseldorf
Flughafen Frankfurt - ist ein Facebook Adventskalender

Das waren dann mal die ersten, weitere werden aber ganz sicher noch folgen.Viel Glück allen Teilnehmern :)

1 Kommentar:

  1. Hallo :),
    ich bin heute auf deinen Blog aufmerksam geworden und werde dir nun mal folgen um nichts zu verpassen. Ich bin auch ein riesengroßer Reise-Fan .. mein Lieblingsland ist die Türkei :)

    AntwortenLöschen